anton wittmann

Seit knapp 30 Jahren  bin ich (Jahrgang 1958, seit 26 Jahren verheiratet, zwei Söhne im Alter von 24 Jahren und 11 Jahren) in der aktiven Beratung von Mandanten und Firmen tätig.

Nach meiner Tätigkeit als Führungskraft und Schulungsleiter für einen der größten deutschen Versicherungskonzerne habe ich Trainerlizenzen für Kommunikation und Zeitmanagement erworben. Unter anderem beim international bekannten Erfolgstrainer
Dr. Lothar Seiwert (Simplify your Life). Im Anschluss daran erfolgte mein Studium zum Masterconsultant of Finance.


Durch meine eigenen therapeutischen Erfahrungen wurde mir klar, dass es keinen Erfolg durch Lernen oder Seminare geben kann, wenn nicht gleichzeitig an den eigenen unbewussten Programmen gearbeitet wird. Nach einer 4-jährigen Fortbildungsreihe bei Dr. Stephan von Stepski-Doliwa, dem ich sehr viel verdanke, veränderte ich meine Seminare. Neben der Vermittlung von fachlichen Aspekten lege ich großen Wert darauf, meinen Teilnehmern ihre unbewussten Programme zum Thema Geld, Erfolg - Misserfolg, Reichtum - Armut oder zu Kommunikation und Führung bewusst zu machen und hinderliche Einstellungen aufzulösen.

Für

  • Einen erfolgreichen Umgang mit Geld
  • Eine positiv ausgerichtete, bewusste Kommunikation
  • Eine erfüllte Beziehung
  • Eine erfolgreiche Führung von Firmen oder Menschen und
  • Ein Leben in Fülle und Freude

 

Finanzgruppe

Wir bieten Ihnen auch
eine umfassende
Finanz-Beratung.

zum Angebot

© Wittmann Finanz Coaching | Ein Unternehmen der Wittmann Finanzgruppe

fussleiste