Atma Kriya Yoga ist eine der ältesten bekannten Yoga Meditationstechniken. Einige Jahrhunderte in Vergessenheit geraten, wurde Atma Kriya Yoga in den frühen Jahren des 17. Jahrhunderts wieder entdeckt.

Nicht die körperliche Ertüchtigung oder der Fitnessgedanke stehen bei Atma Kriya im Vordergrund, sondern Meditationstechniken, die uns sehr schnell in Kontakt mit unserem inneren Wesen bringen. Dieser innere Kontakt und die damit verbundene Stärkung unserer Entscheidungs- und Willenskraft, also unserer inneren Stärke, hilft in entscheidender Weise, unser Leben positiv zu gestalten.

Für sich genommen, aber besonders in Verbindung mit dem von mir angebotenen Coaching, hilft Atma Kriya das eigene Leben differenziert zu betrachten, einen gesunden Körper und Geist zu entwickeln oder Stärke und innere Ruhe zu entwickeln. Eine entscheidende Hilfe, die beruflichen und privaten Stresssituationen gesund und erfolgreich zu gestalten.

Die Verbindung von Coaching und Atma Kriya – also die Verbindung von Auflösung alter, negativer Verhaltensmuster und der Aufbau innerer Stärke, Ruhe und Gesundheit – erweist sich immer wieder als äußerst wirkungsvolle Kombination zur Gestaltung eines positiven, glücklichen und erfüllten Lebens.

Atma Kriya ist keine esoterische Selbsterfahrungstechnik sondern eine Jahrhunderte alte Yoga Meditationstechnik, deren effektive Wirkung auf den Menschen wissenschaftlich anerkannt ist.

Den aktuellen Terminkalender finden Sie hier.

Finanzgruppe

Wir bieten Ihnen auch
eine umfassende
Finanz-Beratung.

zum Angebot

© Wittmann Finanz Coaching | Ein Unternehmen der Wittmann Finanzgruppe

fussleiste